Über mich!

"Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen: Finde ihn!"
- Thomas Alva Edison (1874-1931)

Als Elektroinstallateur habe ich 1991 meine Berufsausbildung begonnen und in den vergangenen Jahren einige Berufserfahrung sammeln können, so dass ich heute über ein ausgeprägtes Fachwissen verfüge, welches ich in meinen Projekten zielsicher umzusetzen weiß!

Seit meiner Selbstständigkeit im Juni 2009 habe ich meinen Aufgabenbereich stetig erweitert und mich auf weitere Fachgebiete rund um die Gebäudetechnik spezialisiert. So können wir sämtliche elektrotechnische Arbeiten rund um Ihr Gebäude vollständig abdecken.

Neben der Elektroinstallation habe ich auch meine Leidenschaft für die Lichtgestaltung entdeckt. Die moderne Lichtgestaltung nimmt immer mehr an Bedeutung (auch in Privathaushalten) zu, denn eine durchdachte Beleuchtung ist mehr als nur Licht! Wie kann man besser eine gemütliche, stimmungsvolle Atmosphäre erzeugen oder wichtige Details in Scene setzen, als mit der richtigen Beleuchtung? Wir rüsten auch vorhandenen Lampen auf energiesparende LED-Technik um!

Als zertifizierter TechniSat-Fachhandelspartner decken wir auch den Bereich Multimedia mit TV-Geräten (Smart-TV), Receiver, Radios, Lautsprecher und Smart-Home Steuerungen ab!

Auch im Bereich der Sicherheitstechnik können Sie sich gerne an mich wenden. Wir installieren ohne großen Aufwand und Kabel zu verlegen oder Löcher zu bohren, in der Regel innerhalb eines Tages, eine komplette Funk-Alarmanalge mit einer Batterie-Lebensdauer von ca. 10 Jahren. Das bedeutet für Sie, kein lästiges Batterie wechseln oder laufende Kosten für Serviceverträge!

Gerne stehe ich für Beratung, Planung und Ausführung für Sie zur Verfügung.

Kundenzufriedenheit steht für mich an erster Stelle, sprechen Sie mich an...

Es grüßt Sie,

Marco Schenatzky

Kontakt

MS Elektrotechnik

Marco Schenatzky

Königsberger Straße 1
36304 Alsfeld-Leusel

Tel.: 06631 / 91 76 36

Fax: 06631 / 91 76 37

Mobil: 0173 / 92 84 824

E-Mail: info(at)schenatzky-elektrik.de

Leistungen

  • Elektroinstallation
  • Video- & Sprechanlagen
  • Hausgeräte-Service
  • LED- & Lichtgestaltung
  • Smarthome-Steuerungen
  • BK- & Sat-Anlagen
  • TV-Geräte & Multimedia (TechniSat Fachhändler)
  • Installation & Wartung von Rauchmelder
  • Wallbox & Ladeeinrichtungen für E-Fahrzeuge
  • Telefon- & DSL-Anlagen (Kleinanlagen)
  • Installation von Klimageräten
  • Funk-Alarmanlagen nach DIN EN50131