Referenzen

Auf den Bildern kann man die Umsetzung eines Projektes verfolgen, bei dem zwei Sternbilder mit unterschiedlich großen Lichtpunkten (erzeugt durch verschiedene Glasfasern) auf einer 6m2 großen Holzkonstruktion realisiert wurden.

Die beiden Holzplatten wurden mit etwas Abstand auf einer zurückgesetzten Unterkonstruktion befestigt, um zusätzlich eine indirekte Beleuchtung aus LED-Stripes zu ermöglichen.

Die Sternbilder, mit je 200 Glasfasern, werden mit zwei Hochleistungs-LED-Projektoren erzeugt. Beide Beleuchtungen sind getrennt schaltbar und stufenlos über Fernbedienung dimmbar!

 Weitere Projekte:

Meine Kunden:

Neben einigen Privatkunden darf ich folgende Firmen zu meinen treuen Kunden zählen.

Als Elektroinstallateur habe ich 1991 meine Berufsausbildung begonnen und in den vergangenen Jahren einige Berufserfahrung sammeln können, so dass ich heute über ein ausgeprägtes Fachwissen verfüge, welches ich in meinen Projekten zielsicher umzusetzen weiß! Seit meiner Selbstständigkeit im Juni 2006 habe ich meinen Aufgabenbereich stetig erweitert und mich auf weitere Fachgebiete rund um die Gebäudetechnik spezialisiert. So kann ich sämtliche elektrotechnische Arbeiten rund um Ihr Gebäude vollständig abdecken. Neben der Elektroinstallation habe ich auch meine Leidenschaft für die Lichtgestaltung entdeckt. Die moderne Lichtgestaltung nimmt immer mehr an Bedeutung (auch in Privathaushalten) zu, denn eine durchdachte Beleuchtung ist mehr als nur Licht! Wie kann man besser eine gemütliche, stimmungsvolle Atmosphäre erzeugen oder wichtige Details in Scene setzen, als mit dem richtigen Licht? Wir rüsten auch vorhandenen Lampen auf energiesparende LED-Technik um, kein Problem! Als zertifizierter TechniSat -Fachhandelspartner decke ich auch den Bereich Multimedia mit TV-Geräten (Smart-TV), Receiver, Radios, Lautsprecher und Smart-Home Steuerungen ab! Gerne stehe ich für Beratung, Planung und Ausführung für Ihr Haus, Garten oder Lokal zur Verfügung. Kundenzufriedenheit steht für mich an erster Stelle, sprechen Sie mich an! Es grüßt Sie, Marco Schenatzky